Besucher online

 

Seit vielen Jahren ist die Fotografie ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben geworden. Wenn es Frühling wird, kann ich es kaum erwarten, in die freie Natur hinauszugehen und alles abzulichten, was mir vor die Linse kommt.

 

Zuhause teile ich meine Werke mit meiner Frau und meiner Tochter. Die beiden haben mich auch ermutigt mit meinen Fotografien an die Öffentlichkeit zu gehen, weshalb ich diese Webseite zum Leben erweckt habe.

Meine Arbeit finanziert sich mittlerweile zum Glück selbst, denn die meisten Bilder kann man auf sogenannten “Microstockseiten” erwerben.

 

 

Ich fotografiere mit einer ständig wachsenden Canon Ausrüstung. In der schnelllebigen digitalen Zeit gibt es immer Neuerungen und interessante, technische Spielereien. Nicht nur eine Spiegelreflexkamera, die hochwertige Bilder macht, sondern auch ein leistungsfähiger Computer sind ein Muss!

 

Es gibt heutzutage unendlich viele technische Möglichkeiten, aber im Fokus steht bei mir immer noch die Fotografie selbst!

 

Peter Kirschner

 

Über mich :